Hallo Leute! Anfangs, als ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe, hatte ich immer diesen Anmeldebildschirm: [nicht original von mir] --> http://users.physik.tu-muenchen.de/homo ... Konten.gif
Jetzt, plötzlich ist aber dieser Anmeldebildschirm...
--> http://typo3.cs.uni-paderborn.de/filead ... melden.jpg
hmm das problem is das mir das zweite überhaupt net gefällt und ich viel viel lieber wieder das andere, anfängliche "Design" hätte!
Kann mir da einer weiterhelfen???
Lg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Anmeldebildschirm hat sich verändert... [HILFE]
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
so müsste es gehen:
Start, Ausführen, "control userpasswords" eingeben und die Art der Benutzeranmeldung ändern. Aktiviere hier die Willkommensseite.
so müsste es gehen:
Start, Ausführen, "control userpasswords" eingeben und die Art der Benutzeranmeldung ändern. Aktiviere hier die Willkommensseite.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Erstmal, BlueScreen-Bertrand, danke vielmmals für die rasche Hilfe!
nach "Art der Benutzeranmeldung ändern" kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
[b]"Die Willkommenseite und die schnelle Benutzerumschaltung wurde durch die Client Services für NetWare dektiviert. Sie müssen die Client Services für NetWare deinstallieren, um diese Funktion wiederherzustellen."[/b]
hää? ich versteh irgendwie nur Bahnhof!
nach "Art der Benutzeranmeldung ändern" kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
[b]"Die Willkommenseite und die schnelle Benutzerumschaltung wurde durch die Client Services für NetWare dektiviert. Sie müssen die Client Services für NetWare deinstallieren, um diese Funktion wiederherzustellen."[/b]
hää? ich versteh irgendwie nur Bahnhof!
- soli
Das bedeutet, du sollst den Client Services für NetWare deinstallieren.
Öffne die Netzwerkumgebung und klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle, wähle dann die Eigenschaften.
RUfe genau so die Eigenschaften der Netzwerkverbindung auf. Du siehst dann eine Liste. Wähle hier das NetWare-Protokoll aus und deinstalliere es.
Öffne die Netzwerkumgebung und klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle, wähle dann die Eigenschaften.
RUfe genau so die Eigenschaften der Netzwerkverbindung auf. Du siehst dann eine Liste. Wähle hier das NetWare-Protokoll aus und deinstalliere es.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1