Hallo,
Hmm... naja also das problem lautet wie folgt:
Bei den meisten Programmen hab ich das Problem das diese nach kurzem laufen schon abstürzen.
Die Programme sind bisher Icq Winamp und die meisten 3d unterstützenden Spiele
Ich weiß nicht wie ich das problem lösen soll hab schon vieles probiert, sowohl neue Treiber installieren als auch viren Scans und eine Defragmentierung...jedoch ist das Problem noch genauso wie vorher.
Ich dachte das es an meinem Arbeitsspeicher liegen könnte oder am mainboard aber bevor ich mir neue Hardware zulege würd ich lieber andere lösungs Vorschläge hören danke
MFG Gorky 17
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programme
5 Beiträge • Seite 1 von 1
So da bin ich wieder..
Nunja ich probierte den Test aus und stellte sich heraus das die Ramsteine nicht mehr zu gebrauchen sind hab mir grade eben Neue gekauft nun läuft alles wieder Stabil.
Hätte zwar lieber ne kostenlose lösung gehabt aber naja man kann nicht alles haben.
MFG Gorky 17
have fun
Nunja ich probierte den Test aus und stellte sich heraus das die Ramsteine nicht mehr zu gebrauchen sind hab mir grade eben Neue gekauft nun läuft alles wieder Stabil.
Hätte zwar lieber ne kostenlose lösung gehabt aber naja man kann nicht alles haben.
MFG Gorky 17
have fun
- Gorky17
hmm ok das meiste läuft nun stabil bis auf ein paar spiele UT 2k4 NWN 2 X3 Jedi Knight 2 Titan Quest aber andere spiele die auch nicht so alt sind laufen super nur diese paar Spiele hier beenden sich von alleine und kehren zu windows desktop zurück...
- Gorky17
5 Beiträge • Seite 1 von 1