Hallo zusammen!
Noki, der Betreiber des Forums, hat beschlossen einen neuen Moderator einzusetzen und hat mich gebeten dies zu verkündigen.
Wer sich berufen fühlt kann sich in folgendes Formular eintagen.
http://www.informationsarchiv.net/foren/neuer_moderator
Als bitte nicht so bescheiden, die Anmeldung ist absolut anonym.
Über die Entscheidung werdet ihr in ein paar Tagen benachrichtigt.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neuer Moderator gesucht
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Von den 40 Aufrufen haben sich die meisten "angemeldet".
Das ganze war natürlich nur ein Aprilscherz.
Das war zu sehen wenn man auf den Link geklickt hat. Nix mit Anmeldung.
Ich hoffe es hat wenigstens Spaß gemacht. Also mir schon.
Das ganze war natürlich nur ein Aprilscherz.
Das war zu sehen wenn man auf den Link geklickt hat. Nix mit Anmeldung.
Ich hoffe es hat wenigstens Spaß gemacht. Also mir schon.
- automatix
- Administrator
die leute von xfire haben aber auch nen geilen joke hingelegt..
haben beliebte spiele gegen solche wie "Weeble Wobbles First Person shooter" oder "Diego - Wolf Pup Rescue" getauscht. ich hab mich schlappgelacht, als ich das profil von meinem kumpel gelesen hab..
haben beliebte spiele gegen solche wie "Weeble Wobbles First Person shooter" oder "Diego - Wolf Pup Rescue" getauscht. ich hab mich schlappgelacht, als ich das profil von meinem kumpel gelesen hab..
- Ariczzz
- Mitarbeiter
jopp.. das wären ausgedruckt sicher 6 oder 7 seiten gewesen die man sich da aus den fingern gesogen hat, wohlgemerkt hat das auswärtige amt die reisewarnung auch an unternehmen gesendet die international tätig sind ^^
ein sehr gelungener aprilscherz ist meiner meinung nach der von maddox
http://maddox.xmission.com/
eine persiflage auf die berühmten youtube 9/11 conspiracy filmchen (ich vergess immer den namen ^^), sehr gelungen, die einzige frage ist wie lange das ganze noch online ist, also beeilen wenns wen interessiert, englischkenntnisse vorausgesetzt
ein sehr gelungener aprilscherz ist meiner meinung nach der von maddox
http://maddox.xmission.com/
eine persiflage auf die berühmten youtube 9/11 conspiracy filmchen (ich vergess immer den namen ^^), sehr gelungen, die einzige frage ist wie lange das ganze noch online ist, also beeilen wenns wen interessiert, englischkenntnisse vorausgesetzt
- [K-roman]
- Mitarbeiter
11 Beiträge • Seite 1 von 1