Hallo!
Ich habe die Chance einen komplett PC für ~600€ mit folgender Hardware zu kaufen:
CPU: Intel Dual Core 2 - E6400
RAM: Marke 1024DDR2 -533-
Grafikkarte: Connect3D Radeon x1800xt (512mb)
Motherboard: Intel DG865wh
Festplatte: Maxtor (10000upm) - 30gb -->(klein aber egal ich hab noch genügend)
Soundkarte: Onboard 7.1 - Dolby Surround
Kenn mich hardwaretechnisch leider nicht so super aus. Sind die Komponenten "zukunftssicher" oder schon wieder fast veraltet? Ist der Preis gut?
Freue mich über jede Antwort!
Mfg
Talinus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kaufberatung
7 Beiträge • Seite 1 von 1
also die cpu ist top und die grafikkarte auch (nicht mehr high-end aber trotzdem gut)
der ram ist ja leider nur ddr2-533 mhz, aber das ändert an der performance nicht viel (nur ein paar prozent schlechter im gegensatz zu ddr2-800mhz), weil das bei den core 2 duos wenig ausmacht.
insgesamt ein gutes angebot, ist der pc gebraucht?
der ram ist ja leider nur ddr2-533 mhz, aber das ändert an der performance nicht viel (nur ein paar prozent schlechter im gegensatz zu ddr2-800mhz), weil das bei den core 2 duos wenig ausmacht.
insgesamt ein gutes angebot, ist der pc gebraucht?
- luke123
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1