Kennt einer das Format C2D? Ich hab eine "Herr der Ringe" Hörspiel-CD mit .c2d-Endung. Mein DVD-Recorder erkennt dieses Format nicht, der Windows Media Player am PC schon, aber es kommt die Meldung, ob er versuchen soll, es wiederzugeben. Mit Ton klappt ja am PC alles, aber ich möchte es konvertieren in ein anderes Format, damit ich es im DVD-Recorder abspielen kann. Meine bisherigen Audioconvert-Programme finden aber .c2d nicht, wenn man auf "Datei einfügen" geht um es zu konvertieren.
Hat wer eine Ahnung, was das für ein Format ist und mit welchem Programm man das auf mp3 oder wma bringt? Das wäre super!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Audio-Format C2D
3 Beiträge • Seite 1 von 1
2cd
Hallo
Das ist dan ja wohl ein illegal Hörspiel, denn c2d ist das winoncd format, mitbichten also ein originale CD.
mfg
schwedenmann
Das ist dan ja wohl ein illegal Hörspiel, denn c2d ist das winoncd format, mitbichten also ein originale CD.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1