Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Adobe Reader

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Adobe Reader

Beitragvon Jabberwocky am 18.03.2007, 19:26

Hallo zusammen.
Ich habe wieder mal ein Dateiproblem, aber ein wichtiges: Mein Computer versagt mir die Installation von Acrobat Reader. Der alte ist mir irgendwie kaputt gegangen und eine neue Version lässt er nicht zu. Immer wieder kommt diese Meldung: "Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht." Ja warum steht die mir nicht zur Verfügung? Drücke ich weiter, kommt dann diese lange Meldung: "Der Pfad (...) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf diesen Ordner haben und wiederholen Sie den Vorgang. Oder suchen Sie das Installationspaket <Adobe Reader 7.0.7. - Deutsch msi> in einem Ordner, von dem aus Sie das Produkt <Adobe 7.0.8. - Deutsch> installieren können." Ich verstehe überhaupt nichts mehr.
Es wäre zu schön wenn alles reibungslos verlaufen würde. Der Computer teilt mir noch folgendes mit: "Die Datei C:\PROGRAMME\Adobe\Acrobat ist kein gültiges Installationspaket für das Produkt <Adobe Reader 7.0.8. - Deutsch> Suchen Sie das Installatiionspaket <Adobe Reader 7.0.7. -Deutsch.msi> in einem Ordner, von dem aus Sie <Adobe Reader 7.0.8. - Deutsch> installieren können."
Ich habe aber dieses Programm nicht, weil ich es schon überall gesucht habe.

Vielleicht kann mir hier ein Spezailist helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Jabber
Jabberwocky

Beitragvon luke123 am 18.03.2007, 19:35

hast du die alte installation schon mal komplett entfernt?

wenn das auch nichts bringt, dann würde ich eine ältere version vom acrobat reader (so version 5 oder so) verwenden, die neuen sind eh nur langsam.
luke123
Moderator

Adobe Reader

Beitragvon Jabberwocky am 18.03.2007, 23:08

luke123 hat geschrieben:hast du die alte installation schon mal komplett entfernt?

wenn das auch nichts bringt, dann würde ich eine ältere version vom acrobat reader (so version 5 oder so) verwenden, die neuen sind eh nur langsam.

Habe alles schon versucht, nichts half. Immer wieder erscheinen diese Texte, egal welche Version ich auflade.
Jabberwocky