Hallo!
Ich spiele das Spiel Z: Steel Soldiers auf einem Laptop mit 1,7 Ghz, 100 GB Speicherplatz und Intel DuoCore Technologie. (Windows XP)
Aber daran soll es auch nicht liegen, denn das Spiel lässt sich ansonste einwandfrei auf höchsten Details spielen, kein Problem.
Nur eines habe ich: Und zwar kann ich das Spiel nie "richtig" starten. Jedes Mal, wenn ich es starte, kommt der ganz normale Lade-Bildschirm und dann friert es ein, sodass ich es per Strg+Alt+Entf neu starten muss. Es ist jedes Mal so und ich weiss nicht, was ich da falsch mache. Ich starte es auch ganz normal wie jedes andere.
Weiterhin friert das Bild auch ein, wenn ich vom Spiel aus ins Hauptmenü oder zurück zu Windows möchte. Dann geht manchmal auch nur noch Ausschalten. Das ist dann besonders schlimm.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Z: Steel Soldiers -- Probleme beim Starten und Beenden
7 Beiträge • Seite 1 von 1
also es ist folgendermaßen:
ich starte das spiel ganz normal und es kommt der ladebildschirm, der mit eig. ins hauptmenü führen sollte. das funzt nicht, das bild friert ein und ich beende mit strg+alt+entf. sodass ich wieder zu Windows komme und dort dann nochmal auf das Fenster in der Taskleiste klicke (Fenster von Z:Steel Soldiers) und dann komme ich erst ins HAuptmenü.
ich starte das spiel ganz normal und es kommt der ladebildschirm, der mit eig. ins hauptmenü führen sollte. das funzt nicht, das bild friert ein und ich beende mit strg+alt+entf. sodass ich wieder zu Windows komme und dort dann nochmal auf das Fenster in der Taskleiste klicke (Fenster von Z:Steel Soldiers) und dann komme ich erst ins HAuptmenü.
- Bonbon
7 Beiträge • Seite 1 von 1