Ich weiß nicht genau in welchen Thread ich das schreiben soll, weil ich nicht weiß ob mein Problem am Netzwerk, der Hardware oder der Software liegt.
Das Problem:
Aufgrund eines Virus wollte ich meinen Laptop mit Norton Ghost aufsetzen. Das dazugehörige Image befindet sich auf einem Standgerät. Laptop und PC wurden über Peer-to-Peer zusammengeschlossen. Laptop wurde aufgedreht, hat sich auch brav mit dem PC verbunden. C und D Partition wurden noch gelöscht und dann hätte eigentlich das Image auf den Laptop überspielt werden sollen. Eine Minute lang lief alles ganz gut, doch dann hat er sich einfach abgeschalten. Wir haben das ganze dann ohne angestecktem Stromkabel versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Er stürzt nicht immer bei der gleichen Prozentzahl ab, das ist ganz verschieden.
Einige andere aus meiner Klasse hatten das gleiche Problem, doch irgendwann hat es bei ihnen geklappt. Bei anderen gab es das Problem nie. Wir haben aber alle das gleiche Notebook und haben auf das gleiche Image zugegriffen.
Jetzt habe ich den Computer manuell neu aufgesetzt, doch jetzt gibt es scheinbar intern einen Fehler, da er ständig herunterfährt wegen einem Problem mit services.exe Das typische "Der Computer wird in 00:59 heruntergefahren"
Bitte, bitte helft mir. Ich bin schon am verzweifeln. Ich woll doch einfach nur meinen Computer nicht über zig-tausend CDs aufsetzen müssen, sondern einfach über ein Netzwerkkabel