Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit Soundkarte!!!!!!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Probleme mit Soundkarte!!!!!!!

Beitragvon Mador am 10.03.2007, 16:36

Hallo,

habe ein Problem mit meiner Integrierten Soundkarte. Motherboard MSI 845 Pro 4(MS 6391).

Habe mir einen neuen (gebrauchten) Pentium zugelegt, vorher 1,8Ghz jtz 2,26Ghz hab das Bios udgedatet und alle Mainboardtreiber sowie Soundtreiber. Taktfrequenz des Pentium steht beim BIOS-reset auf 100Mhz wenn ich diese nun auf regülär 133Mhz stelle um 2,26Mhz zu erreichen funktioniert die Soundkarte nicht mehr, Mediaplayer sagt keine Soundkarte gefunden, unter Systemsteuerung das selbe. Reduziere ich nun die Taktfrequenz auf 113Mhz funzt der Sound wieder.

Hat irgend jemand eine Idee oder kann mit helfen? Bin für jeden Vorschlag dankbar

mfg Mador

Hab nochma getestet und der Sound funzt bei 114Mhz mal 17= 19** irgendwas noch wenn ich aber die Frequenz auf 115 erhöhe geht der Sound nicht mehr..........bitte nochmals um Hilfe!!!!!!!!!!!! :(
Mador