Hallo Leute,
ich habe ein 5.1 Soundsystem, welches auch schon immer funktioniert hat. Es ist mit dem aktuellen Vista Treiber installiert und wenn man eine Test macht, kommt aus jeder Box Musik. Im Audioprogramm JetAudio kommt der Sound aus allen Boxen, doch im WMP 11 nicht. Da habe ich nur Stereo. Ich habe schon alle Einstellungen durchforstet, aber finde nicht, was ich ändern muss. Da es mit einem anderen Audioprogramm ja problemlos funktioniert, muss es am WMP liegen.
Wisst ihr, ob ich vllt ein bestimmtet Plug-In brauche oder so?
Danke
Gruß
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WMP 11 und 5.1
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
der Windows Media Player unterstützt Multi-Systeme, solange die Soundkarte entsprechend konfiguriert ist. Im Player selbst gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten.
Bei Realtek-Soundkarten wird der Soundmanger (SOUNDMAN) mitgeliefert, damit kann man die Kanäle der Soundkarte aktivieren/deaktivieren, dann kann der WP damit entsprechend umgehen. Welche Soundkarte hast du?
der Windows Media Player unterstützt Multi-Systeme, solange die Soundkarte entsprechend konfiguriert ist. Im Player selbst gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten.
Bei Realtek-Soundkarten wird der Soundmanger (SOUNDMAN) mitgeliefert, damit kann man die Kanäle der Soundkarte aktivieren/deaktivieren, dann kann der WP damit entsprechend umgehen. Welche Soundkarte hast du?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Also ich hab eine Realtek High Definition Audio Karte
und als Programm, das mit dazu gehört, den Realtek HD Audio-Manager.
In dem letzteren habe ich alles auf 5.1 eingestellt, die Boxen getestet und sie funktionieren.
Was soll ich jetzt machen?
und als Programm, das mit dazu gehört, den Realtek HD Audio-Manager.
In dem letzteren habe ich alles auf 5.1 eingestellt, die Boxen getestet und sie funktionieren.
Was soll ich jetzt machen?
- JoeCool
4 Beiträge • Seite 1 von 1