hi,
ich hab mal seit langer langer zeit wieder das game schiene und straße aus meinem schrank gekramt. weil ich grad nichts anderes zum zocken hab, hab ich das teil wieder mal installiert. wenn ich das jetzt aber starten will, kommt folgender fehler mit der überschrift "TTT-Error": "Installation-Directory could not be found".
woran kann denn das liegen??
kann mir da irgendwie jemand helfen??
wär echt super!
danke im voraus
pl
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TTT-Fehler
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Neu installieren??
Der sagt ja er findet das Installationsverzeichnis nicht. Also könnte ich mir vorstellen dass es entweder gar nicht installiert ist (ging mir mit BF2 mal so: er sagt installation erfolgreich und wenn ich dann nachschau im Installationsverzeichnis ist da nichts drin;)) oder aber das da Einträge in der Registry fehlen. Also ich würds mal mit Neuinstallieren versuchen.
Der sagt ja er findet das Installationsverzeichnis nicht. Also könnte ich mir vorstellen dass es entweder gar nicht installiert ist (ging mir mit BF2 mal so: er sagt installation erfolgreich und wenn ich dann nachschau im Installationsverzeichnis ist da nichts drin;)) oder aber das da Einträge in der Registry fehlen. Also ich würds mal mit Neuinstallieren versuchen.
- su34
danke!
ich habs nach 4maligem neuinstallieren und einmaligem reparieren über das setup-programm hingekriegt!
beim reparieren hat der dann noch eine .exe-datei und ein paar registry-schlüssel kopiert.
ps: der fehler ist immernoch da, aber ich kann das spiel jetzt mit der anderen .exe starten
ich habs nach 4maligem neuinstallieren und einmaligem reparieren über das setup-programm hingekriegt!
beim reparieren hat der dann noch eine .exe-datei und ein paar registry-schlüssel kopiert.
ps: der fehler ist immernoch da, aber ich kann das spiel jetzt mit der anderen .exe starten
- peter lankton
4 Beiträge • Seite 1 von 1