Hallo,
also ich bin stolzer besitzer eines iPods (video 60gb) und seit neustem geht mein PC nicht nur einfach *zack* aus wenn ich den iPod anschließe und er in iTunes synchronisieren will, das beste ist an der Sache ja auch noch, dass dann mein PC nicht mehr starten kann o_O immer beim booten kommt dann nen bluescreen und abseicherter Modus geht genausowenig... nur wenn man so etwa 20mal auf die Auswahl "mit letzter funktionierender bekannter Funktion Windows starten" geht (noch im DOS) dann schafft er es irgendwann den PC neuzustarten...
also bisher habe bestimmt 10mal Windows neuinstalliert deswegen um dann zuversuchen meinen iPod irgendwie wieder hinzubekommen aber da hat mir nichts weitergeholfen... am iPod liegt's auch nicht... war schon bei Saturn um den umzutauschen aber der Verkäufer hat dann das Ding bei sich ohne Probleme synchonisieren können -.- folglich muss es wohl an meinem PC liegen Virus ist es nicht habe formatiert -.- und alle USB anschlüsse versucht *seufz*
ich weiß nun echt nciht mehr was des Problem's Lösung sein soll >.<
wenn mir hier Jemand helfen könnte wäre das echt hammer geil!!!!
danke an den Engel schon mal im Vorraus der mir da helfen kann =)
Grüße Niels
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC geht kaputt wenn ipod synchronisiert wird >.<
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1