Hallo,
ich habe mir eine G7 Grafikkarte gekauft nun gibt es ein kleines Problem, nach dem Einbau und dem Start des PCs, machte sich ein derber Grafikfehler bemerkbar.
Nun gut, dachte ich, mach ich mal den Treiber drauf, dies klappte schon nicht. Also habe ich alles an nvidia-treibern enfernt. Danach habe ich die Karte ohne Probleme installieren können. Sobald ich aber die nForce-Treiber installiere dann kommt wieder dieser Fehler. Nach einiger Zeit habe ich bemerkt, das der Fehler durch den "nvidiaGAR" treiber verursacht wird.
In der anzeige wird die Karte auf einem PCI(Bus type)Platz angezeigt und nicht AGP. Im Bios habe ich AGP eingestellt.
Was kann ich nun machen um vielleicht diesen Fehler zu beheben?
Mein Mainboard ist ein MSI K8N Neo2 und es ist alles AGP.
greetz Troop
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit GeForce 7600GS (Treiber Problem)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich habe die selbe Grafikkarte und das selbe Mainboard, auch ich habe einen derben Grafikfehler. Wenn ich auf halbwegs guter Grafik spiele ( was bei dieser Grafikkarte ja zu erwarten ist), kommen nach einiger zeit lange striche, kanten und farbenfrohe pixelhaufen aus meinen händen ( in counterstrike: source) oder sonstigen dingen, die sich nach der zeit über den ganzen bildschirm verteilen und das benutzen des pc's unmöglich machen also : neustart.
Ich habe auch in anderen Foren mitbekommen das dieser Grafikfehler weit verbreitet ist aber leider bisher noch keine lösung gefunden , ich hoffe ich bekomme hier hilfe
mein System:
MSI NX7600GS 256 mb
MSI K8N NEO mit AGP
AMD Sempron 1,8 Ghz 3000+
1024 mb RAM
die Treiber sind immer die neusten, von www.nvidia.de runtergeladen
Netzteil sollte auch funktionieren, steht was von 230Vac 50-6ßhz 5A drauf wenn ihr noch informationen braucht sagt es
Danke schonmal im vorraus
P.S kann man hier Bilder posten ? dann könnte ich ja mal einen Screenshot vom Fehler reinstellen
[/img]
Ich habe auch in anderen Foren mitbekommen das dieser Grafikfehler weit verbreitet ist aber leider bisher noch keine lösung gefunden , ich hoffe ich bekomme hier hilfe
mein System:
MSI NX7600GS 256 mb
MSI K8N NEO mit AGP
AMD Sempron 1,8 Ghz 3000+
1024 mb RAM
die Treiber sind immer die neusten, von www.nvidia.de runtergeladen
Netzteil sollte auch funktionieren, steht was von 230Vac 50-6ßhz 5A drauf wenn ihr noch informationen braucht sagt es
Danke schonmal im vorraus
P.S kann man hier Bilder posten ? dann könnte ich ja mal einen Screenshot vom Fehler reinstellen
[/img]
- jonamec
2 Beiträge • Seite 1 von 1