Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Google Pack

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Google Pack

Beitragvon rotichfab am 07.03.2007, 20:23

Hallo, habe Google Pack gedownloaded (habe Win Vista) , nach ausführen im Downloadcenter benötige ich das Programm, mit dem ich "öffnen" kann, also "Öffnen mit" ? Kann mir jemand weiter helfen?

nutschel@t-online.de
rotichfab

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 07.03.2007, 21:08

Hallo,

das ist eine .EXE-Datei, dafür braucht man kein Programm, um sie auszuführen. Das erledigt Windows. Kann es sein, dass andere .EXE-Dateien auch nicht ausgeführt werden können?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon rotichfab am 07.03.2007, 22:44

BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Hallo,

das ist eine .EXE-Datei, dafür braucht man kein Programm, um sie auszuführen. Das erledigt Windows. Kann es sein, dass andere .EXE-Dateien auch nicht ausgeführt werden können?

Ja, was kann ich denn jetzt machen?
rotichfab

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 07.03.2007, 22:49

rotichfab hat geschrieben:

Wenn der von dir zitierte Text zutrifft - dann wirst du Windows reparieren müssen.
http://www.madeonapc.de/kb/006/default.php
BlueScreen-Bertrand
Moderator

.

Beitragvon rotichfab am 07.03.2007, 22:54

BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:
rotichfab hat geschrieben:

Wenn der von dir zitierte Text zutrifft - dann wirst du Windows reparieren müssen.
http://www.madeonapc.de/kb/006/default.php

Vielen Dank, werde es mal ausprobieren. Aber mit vista geht ja so manches noch nicht so richtig
rotichfab

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 07.03.2007, 23:02

Da shat nichts mit Windows VIsta zu tun. Der Fehler ist seit Längerem bekannt. Inder Registrierungsdatenbank ist festgelegt, welcher Dateityp mit welchem Programm geöffnet wird. In deinem Fall wurde der Eintrag für .EXE-Dateien gelöscht oder ist ungültig. Das Problem hatten schon viele vor dir unter Windows XP, es kann zum Beispiel durch eine gefährliche Software oder einen Absturz verursacht werden.
Die Reparatur sollte jedenfalls helfen; falls es auf dem normalen Wege aber nicht klappt, musst du Windows "darüberinstallieren" (siehe Anleitung).
BlueScreen-Bertrand
Moderator