hi,
ich hab in einen älteren pc mit windows 98 meine 850pro eingebaut,
und auch die standard win98 treiber installiert, jetzt wird die graka aber nicht als die x850 erkannt, sondern einfach nur als standard pci graphics adapter.
wenn ich versuche die treiber übers internet zu updaten benutzt windows immer noch die alten. was kann ich jetzt tun um die grafikkarte richtig num laufen zu kriegen?
sonst sterb ich hier noch den 16bit und 640x480 pixel tod...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
win98 und x850 pro?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, die ATI Webseite bietet leider keinen Treiber für die x850 pro für win98. Wie schaut das eigentlich mit dem Mainboard aus, liefert das 3,3V oder 1,5V?? Wenn die Spannung nicht stimmt schadet das Board und Grafikkarte.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Hallo DEloba, versuche es mal hiermit: http://www.sapphiretech.com/ge/support/ ... ewlist.php
Scuhe in der Liste Windows 98 / 98SE und downloade den Treiber, es ist zwar nicht der aktuellste Treiber, aber wenigstens ein Treiber für deine Grafikkarte.
mfg
Scuhe in der Liste Windows 98 / 98SE und downloade den Treiber, es ist zwar nicht der aktuellste Treiber, aber wenigstens ein Treiber für deine Grafikkarte.
mfg
- Ocram
5 Beiträge • Seite 1 von 1