habe ich auch scho gemacht (auflösung umgestellt) will auch nicht ^^
und scho wieder was neues: im abgesicherten mod ist alles normal... ich werd wohl doch meine sachen abbrennen müssen und das sys neu machen -.-
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Lila Grafikproblem
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
mache das im abgesicherten Modus:
deiinstalliere alle treiber+ reboot
dann lasse driver clean http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html installiere + reboot und erst dann lasse das prog laufen
danach nochmal reboot
sind dann die lila farbstiche immer noch da?
deiinstalliere alle treiber+ reboot
dann lasse driver clean http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html installiere + reboot und erst dann lasse das prog laufen
danach nochmal reboot
sind dann die lila farbstiche immer noch da?
- d2k
- Mitarbeiter a. D.
Ja, aber ich hatte die Treiber auch davor installiert; nachdem ich die alten deinstalliert hatte.
Hatte sich vielleicht einfach ein Fehler bei irgendetwas eingeschlichen.
Als ich beim Pc- Hersteller anrief sagten die mir ich sollte meinen Pc doch bitte ganz neu machen; hat sich wieder Mal erwiesen, dass die dort keine Ahnung haben von ihren Sachen oder von Pc's.
Hatte sich vielleicht einfach ein Fehler bei irgendetwas eingeschlichen.
Als ich beim Pc- Hersteller anrief sagten die mir ich sollte meinen Pc doch bitte ganz neu machen; hat sich wieder Mal erwiesen, dass die dort keine Ahnung haben von ihren Sachen oder von Pc's.
- moonwish
23 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2