hi @ all,
habe heut en rechner bekommen und wollte diesen nun starten, doch wenn ich ihn anmache kommt irgendwann ein langer beepton! ich hab dann auch im handbuch nachgegguckt, was es bedeutet, wenn da 3 lichter brennen... es hieß dann "testing memory"
einmal langer beepton heißt ja memory fehler, ok das ram rausgenommen und ein anderes rein, immer noch das selbe... alle steckplätze ausprobiert immer noch das selbe!!!
was ist da los???
helft mir bitte...
was kann ich machen?
MfG Blackpearl
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Beepton und schwarzer bildschirm
8 Beiträge • Seite 1 von 1
ok ich hab die fehlerquelle,
es is die grafikkarte, aber ob das jetzt direkt an ihr liegt oder nicht das könnt ihr mir vllt sagen:
ich habe sie raus und reingemacht, ging, windows hochgefahren, ging, dann im windows ä weng was geamcht, plötzlich standbild....
rechner neu gestartet... 1mal lang 2 mal kurzer beepton... also grafikkarte!
aber ist jetzt die grafikkarte selber kaputt oder hat der steckpaltz en schaden?
es is die grafikkarte, aber ob das jetzt direkt an ihr liegt oder nicht das könnt ihr mir vllt sagen:
ich habe sie raus und reingemacht, ging, windows hochgefahren, ging, dann im windows ä weng was geamcht, plötzlich standbild....
rechner neu gestartet... 1mal lang 2 mal kurzer beepton... also grafikkarte!
aber ist jetzt die grafikkarte selber kaputt oder hat der steckpaltz en schaden?
- cssblackpearl
8 Beiträge • Seite 1 von 1