Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
FritzBox Fon Wlan
3 Beiträge • Seite 1 von 1
FritzBox Fon Wlan
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und hoffe das mir jemand hier helfen kann. Ich möchte gerne meine Modem/Router als Hardware-Firewall nutzen aber kein Plan wie ich das anstellen soll. Ich nutze AOL3000 und die Fritz Box ist mit dem PC per Netzwerkkabel verbunden. Gibt es evt. eine Anleitung oder sowas? Vielen dank
- tomgun
Normal musst du nichts bestimmtest machen, wenn der Router eine eingebaute funktion hat. dann musst du nur alles ganz normal aufbauen, und dann sollte die firewall eigentlich laufen. eventuell musst du im konfigurations menü diese noch aktivieren, das weiß ich jetzt nicht genau.
- luke123
- Moderator
hi
ne anleitung für deine fritz box bekommst du bestimmt hier http://www.avm.de/de/frame/frame.php?de ... Flang%3Dde !!
ich habe auch ne frtz box 7071 aber von ner eingebauten fw mit sicherheiteinstell. habe ich noch nichts gesehen (ausser ne portfreigabe) !!!
ne anleitung für deine fritz box bekommst du bestimmt hier http://www.avm.de/de/frame/frame.php?de ... Flang%3Dde !!
ich habe auch ne frtz box 7071 aber von ner eingebauten fw mit sicherheiteinstell. habe ich noch nichts gesehen (ausser ne portfreigabe) !!!
- freggle
3 Beiträge • Seite 1 von 1