Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

Beitragvon whitecat am 04.03.2007, 19:36

Hallo,
habe ein Problem und zwar erscheint beim Booten folgende Fehlermeldung: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM fehlt oder ist beschädigt.
Nun habe ich mehrfach gelesen man soll die XP CD reinschieben und dann weiterprobieren.Habe auch sehr gute Anleitungen dazu gefunden.
Nun mein Problem: Mein PC reagiert nicht auf die CD, es erscheint einfach nichts!!
Ich kenne mich leider nicht so gut min PC`s aus, hoffe denoch ihr könnt mir helfen?!
Es sind sehr wichtige Daten auf dem PC, Wenn möglich also ohne datenverlust :((

VIelen dank schonmal,

Freundliche Grüsse,
Whitecat
:lol: :cry:
whitecat

Beitragvon 85hz am 04.03.2007, 23:42

Hallo,
versuche das hier( und wieder einmal kommt BsB´s Anleitung zum Einsatz :D ) einmal und melde Dich dann wieder.

Gruss
85hz
85hz

Beitragvon whitecat am 05.03.2007, 21:12

hallo,

Vielen Dank für den Link,
Also der PC reagiert jetzt wenigstens auf die CD...und das 1. Blaue fenster erschien auch, Dann hab ich auf R gedrückt so wie es stand.
Danach kan jedoch ein schwarzes Fenster und man fragt mich bei welcher Windows Installation ich mich anmelden möchte...
nur was und wie soll ich das hinschreiben?!
Habe Home edition...
C:/WINDOWS> und dann??
Vielen dank für die hilfe,

freundliche Grüsse,
Whitecat^^
whitecat

Beitragvon 85hz am 06.03.2007, 18:01

Hallo,
habe ich Dich richtig verstanden? Die Reparaturinstallation hatte gar nicht erst angefangen? Oder war sie bereits vorrüber und Du kamst nach dem Reboot auf einen schwarzen Auswahlschirm, wo Du zwischen den Betriebssystemen auswählen kannst? Hast Du denn noch eine andere Version von Windows auf einer anderen Partition/Festplatte installiert? Oder besser gesagt, hast Du WinXP nochmal auf eine andere Partition/Festplatte installiert?

Gruss
85hz
85hz

Beitragvon whitecat am 12.03.2007, 20:30

Hallo,

ja ich musste zwischen 2 betriebssystemen auswählen,
das problem hat sich inzwischen erledigt der link hat mir sehr geholfen vielen dank.
ich hatte komischerweise noch windows 98 auf dem pc...*ggg*

najaa,

schönen abend noch,

mfg
whitecat