Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich bin langsam mit meinem Latein am ende, also es geht darum, das ich meinen zweiten Pc zur zeit nutzen muss, da der andere einen defekt hat, und ich auf die garantie warte.
Auf dem älteren Pc *2004* ist alles richtig installiert, im innenleben des Pc ist alles richtig verkabelt und bekommt strom, die soundtreiber sind installiert und auch geupdatet * realtek audio ac'97* unter den soundoptionen ist auch überall realtek sichtbar unter dem gerätemanager sind alle module etc. betriebsbereit und aktiviert.
in jedem player *wma und soundoptionen* ist der geräuschpegel auf maximal. Kein Sound zu hören, weder auf boxen noch auf headsets, die an dem pc meines bruders einwandfrei funktionieren.
Ich habe die soundkarte nochmal im innenleben angeschaut und auf strom getestet, das war auch positiv.
Das es eine soundkarte ist und kein sound on board, finde ich auch keinen "device" unter bios.
Was kann ich denn jetzt noch machen ist doch fast aussichtslos?
über jegliche Hilfe und neue Ambitionen wäre ich sehr erfreut.
Mit freundlichen Gruß
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Soundprobleme unter XP
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1