Ersteinmal Hallo, ich habe schon seit längerem immer wieder Probleme, die vor allem beim Online-spielen auftreten. Ich konnte nun mal die Fehlermeldung genau erkennen. Plötzlich stürzte der Rechner im Spiel ab und es kam die Fehlermeldung Driver_irql-not less or equal. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und dort kommen 2 Fehlermeldungen vor: Quelle TrueVectorService
- TrueVector engine: File "C:\WINDOWS\Internet Logs\PRIVAT- J2TVUABL.ldb" was corrupt and has been copied to "C:\WINDOWS\Internet Logs\xDB12.tmp". File "C:\WINDOWS\Internet Logs\PRIVAT-J2TVUABL.ldb" was corrupt and has been deleted.
Die andere Fehlermeldung ist: Quelle CI-Dienst
- Der Inhaltsindex auf c:\system volume information\catalog.wci ist beschädigt. Fahren Sie den Indexdienst (cisvc) herunter, und starten Sie ihn erneut.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bluescreen Fehlermeldung Driver IRQL
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
was die zweite Fehlermeldung anbelangt, kannst du versuchen, dein Antivirenprogramm so einzustellen, dass es alles , was deinen PC verläßt, nicht scannt. Ist dann die Fehlermeldung weg?
Bei der ersten tippe ich auf die Grafikkarte. Hast du die neuesten Treiber installiert? Ist im Gerätemanager alles in Ordnung?
Gruß Jinxy
was die zweite Fehlermeldung anbelangt, kannst du versuchen, dein Antivirenprogramm so einzustellen, dass es alles , was deinen PC verläßt, nicht scannt. Ist dann die Fehlermeldung weg?
Bei der ersten tippe ich auf die Grafikkarte. Hast du die neuesten Treiber installiert? Ist im Gerätemanager alles in Ordnung?
Gruß Jinxy
- Jinxy
2 Beiträge • Seite 1 von 1