Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC-Welt Höllenmaschine II
36 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
benutzen kann man das ding trotzdem nicht... oder ich würde es zumindest nicht tun. vllt. ein paar hardwareteile ausbauen und den rest verscherbeln, aber ich würde nicht für 5 min pc anhaben so viel bezahlen wollen wie ich normalerweise an einem tag bleche 
- [K-roman]
- Mitarbeiter
hi
das teil muss ja unendlich strom aus der steckdose ziehen
hätt ich aber trotzdem gerne....
ein gehäuse für 3600€
meins hat glaub ich nich mal 40€ gekostet und wenn ich an ner seite die wand rausmach und plexiglas reinmach des ma irgendwo im i-net gravieren lassen kann und as gehäuse mit nem perllack oder glanzlack (je nach geschmack) besprüht schaut es wahrscheinlich besser aus und kostet vll 80€
ein grund zum mitmachen : blue-ray laufwerk is drin und die sind a****teuer (800€)
mfg
Däniel
das teil muss ja unendlich strom aus der steckdose ziehen
hätt ich aber trotzdem gerne....
ein gehäuse für 3600€
meins hat glaub ich nich mal 40€ gekostet und wenn ich an ner seite die wand rausmach und plexiglas reinmach des ma irgendwo im i-net gravieren lassen kann und as gehäuse mit nem perllack oder glanzlack (je nach geschmack) besprüht schaut es wahrscheinlich besser aus und kostet vll 80€
ein grund zum mitmachen : blue-ray laufwerk is drin und die sind a****teuer (800€)
mfg
Däniel
- Däniel
Genau ... hehe ach luke woher hasten des coole dings in deiner signatur, mit dem sofware zeugs?
sollte sich das noch nicht geklärt haben: das sind nur userbars...
http://userbars.org/ - aussuchen und dann mittels "generator" zusammenstellen,
- vista-man
DruLuc hat geschrieben:Genau ... hehe ach luke woher hasten des coole dings in deiner signatur, mit dem sofware zeugs?
ach sry DruLuc, deinen Post hab ich jetzt doch glatt übersehen.
ich hab die zwar wo anders gemacht (der name fällt mir aber grad nicht ein^^)
aber die seite die olympa gepostet hat geht genauso.
- luke123
- Moderator
36 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3