Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC-Welt Höllenmaschine II
36 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Für das Geld gäbe es sicher Sinvolleres (ich meine auf PCs bezogen). Wenn folgende News stimmt, ist die Höllenmaschine bald armselig...aber immer noch der Hammer
Link
Link
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
wer braucht autos mit 1000 ps?
hat halt eben kaum jemand, weshalb es luxus ist und leute die es sich leisten können sich vom rest der menschheit abheben.
die definition der eigenen gesellschaftlichen stellung über den besitz ist noch immer ein weit verbreitetes laster
hat halt eben kaum jemand, weshalb es luxus ist und leute die es sich leisten können sich vom rest der menschheit abheben.
die definition der eigenen gesellschaftlichen stellung über den besitz ist noch immer ein weit verbreitetes laster
- [K-roman]
- Mitarbeiter
definitiv. aber dabei gehts ja auch drum für jedes hardwareteil abartig viel geld auszugeben.
den mp3 player für 20000 € kennst du ja sicher auch. simpelste technik in einer verpackung die schwer an verschwendung zu übertreffen ist. ausserdem ist der preis für die 1 und 2 gb variante gleich Oo
naja ich hätte weniger geld in ein meiner meinung nach besseres system investiert wenn ich die maschine hätte bauen dürfen... und vor allem wäre meines nicht so laut wie ein staubsauger
den mp3 player für 20000 € kennst du ja sicher auch. simpelste technik in einer verpackung die schwer an verschwendung zu übertreffen ist. ausserdem ist der preis für die 1 und 2 gb variante gleich Oo
naja ich hätte weniger geld in ein meiner meinung nach besseres system investiert wenn ich die maschine hätte bauen dürfen... und vor allem wäre meines nicht so laut wie ein staubsauger
- [K-roman]
- Mitarbeiter
Also, ich wüsste auch besseres für des geld anzufangen ^^
Hehe ach luke, passt zwar net aber du hast da in diener stusanzeige so eine ccoole hrafik wo angezeugt wird was du für software nutzt, des hardware kenn ich, aber wie bekommen ich en sowas?
lg
Hehe ach luke, passt zwar net aber du hast da in diener stusanzeige so eine ccoole hrafik wo angezeugt wird was du für software nutzt, des hardware kenn ich, aber wie bekommen ich en sowas?
lg
- DruLuc
warum 4 Gb in einem Slot?
da steht doch: 4x 1GB RAM
also 4 GB !
http://www.pcwelt.de/news/hardware/70901/index5.html
also 4 GB !
- d2k
- Mitarbeiter a. D.
dsl2000 hat geschrieben:warum 4 Gb in einem Slot?
also 4 GB !
Es war ein schlechter SCHERZ
- ubuntuser
noch was zu den komponenten:
natürlich würde man sich für 20000€ einen anderen pc zusammenstellen und das eventuell geschickter auswählen.
jedoch darf man nicht vergessen das es diesen pc zu gewinnen gibt, d.h. kostenlos also wäre mir das erstmal egal wenn ich den gewinne weil der einfach nur geil ist.
einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
natürlich würde man sich für 20000€ einen anderen pc zusammenstellen und das eventuell geschickter auswählen.
jedoch darf man nicht vergessen das es diesen pc zu gewinnen gibt, d.h. kostenlos also wäre mir das erstmal egal wenn ich den gewinne weil der einfach nur geil ist.
einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
- luke123
- Moderator
36 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3