Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Xp deinstallieren?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Xp deinstallieren?
Ich habe auf meinem Laptop Win XP drauf und wollte Win98 drauf machen weil der mit XP so langsam läuft und jetzt wollte ich fragen wie ich XP deinstallieren kann?
- Bad-boy123
XP deinstallieren
Hallo
Mit einem Tool die Partition(en) löschen und dann neu mit fat32 anlegen.
MfG
Schwedenmann
Mit einem Tool die Partition(en) löschen und dann neu mit fat32 anlegen.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
das habe ich schon mal gemacht. aber win98 lies sich den nicht installieren. er hat den gesagt er macht eine routineprüfung und den sollte ich alle disketten aus dem laufwerk nehmen obwohl gar kein diskkettenlaufwerk drin ist.
- Bad-boy123
XP löschen
Hallo
nimm eine DOS-Bootdiskette.
lösche per fdisk alle Partitionen, auch sie nicht DOS-Partitionen.
Dann neue Partitionen anlegen
reboot und formatieren.
Dann müßte win98 eigentlich nicht mehr meckern.
MfG
Schwedenmann
nimm eine DOS-Bootdiskette.
lösche per fdisk alle Partitionen, auch sie nicht DOS-Partitionen.
Dann neue Partitionen anlegen
reboot und formatieren.
Dann müßte win98 eigentlich nicht mehr meckern.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo schwedenmann,
wie denn ohne Diskettenlaufwerk?
Checke erstmal ob du über das Bios eine bootfähiges CD-Romlaufwerk hast. Wenn nicht schon Sch... . Für sowas hab ich eine Boot CD. Die CD läuft mit Dos auf. Von da kann ich Tools starten, wie z.B. Partigen Magic und so. Damit kann man einfach die Partition platt machen.
wie denn ohne Diskettenlaufwerk?
Checke erstmal ob du über das Bios eine bootfähiges CD-Romlaufwerk hast. Wenn nicht schon Sch... . Für sowas hab ich eine Boot CD. Die CD läuft mit Dos auf. Von da kann ich Tools starten, wie z.B. Partigen Magic und so. Damit kann man einfach die Partition platt machen.
- Baumfalke
5 Beiträge • Seite 1 von 1