hey leute
habe gestern mein windows neu installiert.
jetzt geht mein sound nichtmehr
ich glaube beim kauf meines pcs war eine treiber-cd dabei: (fujitsu siemens drivers and utilitis)
weiß aber nicht mehr wo sie ist
kann man sich die cd nicht irgendwo runterladen?
danke schonmal im voraus
mfg nixkleber
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Keinen Sound mehr. was tun?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Treiber
Hallo
Geh auf die HP deines Pc-Herstellers, bzw. des Mb Herstellers und lad dir dort den Audiotreieb für dein Pc_modll herunter.
mfg
schwedenmnann
Geh auf die HP deines Pc-Herstellers, bzw. des Mb Herstellers und lad dir dort den Audiotreieb für dein Pc_modll herunter.
mfg
schwedenmnann
- schwedenmann
- Moderator
Leichter wäre es, wenn du auf die Fujitsu Siemens Seite und danach auf Downloads (Treiber) gehst. Danach musst du die Serial-/Identnummer aufschreiben.
So sieht sie aus!
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html --> Auf "Wo finde ich die Serial-/Identnummer?" klicken!!
Danach einfach die Nummer eingeben und auf Suchen klicken. Nach der suche den Audiotreiber downloaden und installieren, aber zuerst den Chipsatz installieren und immer nach dem Installieren eines Treibers den PC neustarten lassen!
So sieht sie aus!
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html --> Auf "Wo finde ich die Serial-/Identnummer?" klicken!!
Danach einfach die Nummer eingeben und auf Suchen klicken. Nach der suche den Audiotreiber downloaden und installieren, aber zuerst den Chipsatz installieren und immer nach dem Installieren eines Treibers den PC neustarten lassen!
- gipsy111
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1