Hallo.
Ich würde gerne eine .mp3 oder .wma, verkleinern. d.h: ein teil wegschneiden oder schlechtere qualität, kennt jemand ein prog, wo man das machen kann.
ich sollte eine wma datei (2,3mb) in (~1mb) verkleinern.
mfg
Marc R.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sonddatei editieren
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Sounddatei editieren
Hallo
Schau dir mal Audacity www.audacity.de an. Ist ein Soundeditor, steht unter GPL für Linux, MAC und Windows.
MfG
Schwedenmann
Schau dir mal Audacity www.audacity.de an. Ist ein Soundeditor, steht unter GPL für Linux, MAC und Windows.
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
also ich werd mir auch mal die vorschläge zu gemüte führen, aber ich kann ja mal sagen, wie ich es bisher gemacht habe, wenngleich das relativ umständlich ist... das geht aber nicht mit wma, nur mit mp3s...
zuerst hab ich mit cdex die mp3 zu ner wav gemacht und mit dem in windows integrierten soundeditor geschnitten. dann wieder zurück ins mp3 format und fertig.
zuerst hab ich mit cdex die mp3 zu ner wav gemacht und mit dem in windows integrierten soundeditor geschnitten. dann wieder zurück ins mp3 format und fertig.
- chickenman
5 Beiträge • Seite 1 von 1