hallo ich habe mir vor einigen wochen mal ein tranformation pack von vista auf meinen xp computer geworfen und nun möchte ich es gern wieder in den alten zustand zurückmachen aber wie bekomme ich wieder das bild von windows xp beim hochfahren?
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bootscreen
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Der einfachste Weg die ntoskrnl.exe Datei wieder in XP zu versetzen ist eine Windows Reperatur.
Anleitung XP Reparieren
Bin mir nicht ganz sicher aber es sollte funktionieren. Falsch machen kannst du nichts. Es gibt auch noch andere Wege aber die sind viel komplizierter daher probiere erstmal den.
Anleitung XP Reparieren
Bin mir nicht ganz sicher aber es sollte funktionieren. Falsch machen kannst du nichts. Es gibt auch noch andere Wege aber die sind viel komplizierter daher probiere erstmal den.
- Thanatos
- Mitarbeiter
Hat das funktioniert? Warum antwortet der Fragesteller nicht mehr? Ich mag es nicht wenn ich jemanden versuche zu helfen und dann keine Rückmeldung bekomme ob es funktioniert hat. Wenn ich jemanden um Hilfe bitte dann poste ich auch ob es funktioniert hat oder nicht. 
- Thanatos
- Mitarbeiter
Sei nicht so neugierig NOD 32
das war ironisch gemeint
Du nervst mich schön langsam. Das hat mit Ironie nichts zu tun. Wie soll ich das so auffassen wie du es gemeint hast?
Ich habe nur gefragt ob das funktioniert hat. Das habe ich gefragt weil ich wissen wollte ob er es geschafft hat oder nicht. Denn wenn nicht hätte ich ihn noch weiter geholfen. Und außerdem kommt es jedem zu gute wenn er schreibt ob es funktioniert hat oder nicht. Denn wenn ein anderer das gleiche Problem hat und über die Suchoption hier her kommt und das liest dann weiß er wenn Atrio gepostet hätte das es funktioniert hat das es so funktioniert. Wenn hier nichts steht dann wird er vermutlich keinen Gebrauch von dieser Hilfe machen denn er weiß ja nicht ob es Hilft oder nicht. Wenn du schon meinst in einem Thread ein posting abgeben zu müssen dann etwas das Hilft oder zum Thema passt aber nicht:
Sei nicht so neugierig NOD 32
oder:
das war ironisch gemeint
Solche Meldungen interessieren keinen. Und damit ist das für mich abgeschlossen.
-Closed-
- Thanatos
- Mitarbeiter
@luk08
du gehst mir dermaßen auf die nerven!
Ich habe am 9. März das letzte mal etwas dazu gepostet. Und dann kommst du über einen Monat apäter und sagst ich soll mich abregen. Wenn du sonst in keinem Forum blödsinn schreiben kannst dann suchst nach so alten Threads wo du wieder irgend einen Mist schreiben kannst. Kannst du das verdammt nochmal lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du gehst mir dermaßen auf die nerven!
Ich habe am 9. März das letzte mal etwas dazu gepostet. Und dann kommst du über einen Monat apäter und sagst ich soll mich abregen. Wenn du sonst in keinem Forum blödsinn schreiben kannst dann suchst nach so alten Threads wo du wieder irgend einen Mist schreiben kannst. Kannst du das verdammt nochmal lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Thanatos
- Mitarbeiter
Haltet euch einfach beide zurück.
Ich versteh sowas nicht...
(Thread wird geschlossen. Bei Fragen PN an mich. Falls Atrio sich noch meldet, mache ich den Thread wieder auf.)
Ich versteh sowas nicht...
(Thread wird geschlossen. Bei Fragen PN an mich. Falls Atrio sich noch meldet, mache ich den Thread wieder auf.)
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
13 Beiträge • Seite 1 von 1