Hallo,
ich habe mir heute die nueste Firefox Version runtergeladen, und mir Lesezeichen in die Lesezeichen Symbolleiste geladen.
Aber wenn ich Firefox beende, sind die Lesezeichen wieder weg!
weiß jemand, wie man das beheben kann?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Firefox Lesezeichen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Also ich hatte schonmal das gleiche Problem. Es wurde hier im Forum auch schon gelößt:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... tml#305790
Mach einfach die Schritte hier dann sollte es wieder gehen:
1. Firefox komplett beenden!
2. Im Windows-Startmenü auf "Ausführen..." klicken.
3. "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingeben (eventuell Pfad anpassen). Bitte beachten: Das -P und die Anführungszeichen nicht vergessen!
4. Auf "OK" klicken, damit der Profilmanager gestartet wird.
5. Im Profilmanager auf "Profil erstellen" klicken und diesem einen Namen geben. (Dabei bitte den wichtigen, angezeigten Hinweis beachten.)
6. Das neue Profil auswählen und auf "Firefox starten" klicken.
Firefox startet dann mit dem neuen Profil.
Edit: Wenn die neuinstallation nix bringt dann ist dashier zu 99,9% die Lösung für dein Probelm
http://www.informationsarchiv.net/foren ... tml#305790
Mach einfach die Schritte hier dann sollte es wieder gehen:
1. Firefox komplett beenden!
2. Im Windows-Startmenü auf "Ausführen..." klicken.
3. "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingeben (eventuell Pfad anpassen). Bitte beachten: Das -P und die Anführungszeichen nicht vergessen!
4. Auf "OK" klicken, damit der Profilmanager gestartet wird.
5. Im Profilmanager auf "Profil erstellen" klicken und diesem einen Namen geben. (Dabei bitte den wichtigen, angezeigten Hinweis beachten.)
6. Das neue Profil auswählen und auf "Firefox starten" klicken.
Firefox startet dann mit dem neuen Profil.
Edit: Wenn die neuinstallation nix bringt dann ist dashier zu 99,9% die Lösung für dein Probelm
- Nike-Power
Tag zusammen! Das Problem hatten wir schonmal bei mir im Forum. Mir hat DAS hier (klicken) sehr geholfen. Das ist einfach nur ein kurzer Beitrag bei Wikipedia, der diesen Fehler berichtet und genau den Lösungsvorgang beschreibt, versuchs mal damit, wenns bei dir funktioniert, waren wahrscheinlich einfach nur einige Dateien beschädigt.
MfG,
Tim
MfG,
Tim
- M.C. Alcatras
6 Beiträge • Seite 1 von 1