Ich habe einen Laptop "Amilo M1437G" von Fujitsu Siemens.
Meine festplatte ist S-ATA festplatte.
ich habe ein sehr großes problem.
Undzwar,
ich habe die Windows XP - Proffessional CD in das dvd rom laufwerk reingetan aber ohne neustart.
danach habe ich das bild bekommen von Windows XP proffessional.
Ich habe dort auf "Windows installieren" drauf geklickt und fing an danach zu installieren.Ich kam ganz normal weiter bis zu der "Eingabe fortsetzen".
Nachdem ich dies durchgeführt habe, hat es angefangen zu formatieren. Es ist aber keine original cd gewesen.
Danach kam es immer zu der stelle wo grad die installation durchgeführt wurde, letzte 32 minuten und kam es immer zu abstürtzung.
Ich habe dann eine andere Windows XP Proffessional CD genommen und wollte mit dieser dann weiter installieren aber ging irgendwie danach garnicht mehr.
Es stand immer ( WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM ).... irgendwie halt dieses.
ich hatte immer auf "R" --- reparieren gedrückt aber es hat nicht repariert während ich die XP CD natürlich drinnen hatte.
Als aller letztes hatte ich danach nach erneuten versuchen des formatierungsforgangs diese beschreibung an der formatierungsstelle bekommen::
"" ES KONNTEN KEINE INSTALLIERTEN FESTPLATTENLAUFWERKE GEFUNDEN WERDEN. STELLEN SIE SICHER DASS ALLE FESTPLATTENLAUFWERKE EINGESCHALTET UND RICHTIG MIT DEM COMPUTER VERBUNDEN SIND, UND DASS ALLE HARDWAREEINSTELLUNGEN FÜR DIE FESTPLATTENLAUFWERKE KORREKT SIND. HIERZU KÖNNEN SIE BEISPIELSWEISE EIN DIAGNOSE - DER INSTALLATIONSPROGRAMM DES HERSTELLERS AUSFÜHREN. DIE INSTALLATION KANN NICHT FORTGESETZT WERDEN. DRÜCKEN SIE DIE F3-TASTE, UM DIE INSTALLATION ABZUBRECHEN. ""
1: ich habe die original Windows CD nicht vom laptop. wenn ich dies bestelle ob es mir was bringt.
2. ich möchte bitte eine lösung ihrer seits finden. wenn sie mir bitte irgendwie helfen würde ich mich sehr freuen.
Danke
Ich bitte um ihr verständnis. zu viehl geschrieben deshalb
Mit freundlichen Grüßen
Osman