Hi,
ich habe mir vor kurzem eine neue Grafik gegönnt, nix tolles aber besser als vorher. Es ist eine Geforce 6200 LE. Ich habe die in den PCIe Slot gesteckt, Treiber installiert und seitdem leider viele Probleme. Wenn ich den Rechner hochfahre, bleibt immer der Bildschirm schwarz, dann mache ich einen Reset, dann geht´s erst (es taucht dann zunächst der Screen auf der sagt, dass etwas schief gelaufen ist und die Option eröffnet Windows normal zu starten (oder im abgesicherten Modus).
Eben ist der Rechner dann aber nach einigen Minuten ganz abgeschmiert (Bluescreen). Jetzt gehts wieder (aber auch nur mit Neustart und Reset).
Weiß jemand Rat??
Gruss, Sven
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte führt zu Problemen
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Ja zurückgeben wäre möglich. Weiß jemand ob es irgendein Prog gibt, welches die einwandfreie Funktion der Karte überprüfen kann? Komischerweise kommt das Problem auch nicht bei jedem Booten. Gerade hat der Rechner ohne Probleme hochgefahren.
- svister
11 Beiträge • Seite 1 von 1