Ersteinmal Hallo, ich habe schon seit längerem ein Problem, dass vor allem beim spielen auftritt. Nach einer Weile stürzt das Spiel ab und es kommt die Fehlermeldung Driver_irql- not less or equal in der Ereignisanzeige kommt folgende Meldung:rueVector engine: File "C:\WINDOWS\Internet Logs\PRIVAT-J2TVUABL.ldb" was corrupt and has been copied to "C:\WINDOWS\Internet Logs\xDB12.tmp". File "C:\WINDOWS\Internet Logs\PRIVAT-J2TVUABL.ldb" was corrupt and has been deleted.
Das es mit einem defekten Treiber zusammehängt ist klar, nur welcher und wie kann ich das Problen. Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar. Hier noch meine Systeminformationen: AMD Xp 3000, 1GB Ram, Geforce Fx 5700
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Driver Irql_not less oder equal - Hilfe
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi danx,
du kannst, wenn du XP installiert hast, unter Start - Ausführen - msconfig - dann den Reiter Dienste - alle Microsoftdienste ausblenden Häkchen setzen - bei den restlichen Diensten sollte dann der TrueVector Internet Monitor drinstehen. Deaktiviere den Dienst einmal, und schau, ob damit dein Problem gelöst ist.
Gruß Jinxy
du kannst, wenn du XP installiert hast, unter Start - Ausführen - msconfig - dann den Reiter Dienste - alle Microsoftdienste ausblenden Häkchen setzen - bei den restlichen Diensten sollte dann der TrueVector Internet Monitor drinstehen. Deaktiviere den Dienst einmal, und schau, ob damit dein Problem gelöst ist.
Gruß Jinxy
- Jinxy
6 Beiträge • Seite 1 von 1