hi leutz, ich wollte mir ein gehäuse aus einer alten mikrowelle bauen die den geist aufgegeben hat.
hab da jetzt nur paar fragen:
-kann ich das Rad mit der ich die Zeit einstelle als I/O-Schalter benutzen wenn ja wie
-kann ich den alten Lüfter was da drin ist an meinem Netzteil anschließen, glaub hat 230v
-und kann ich mit dem Rad wo die Option hat für Gefrorene Kost usw. als Lautstärkeregler machen
danke schonmal für eure Hilfe
LG
Broggok
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mikrowelle
4 Beiträge • Seite 1 von 1
ich nummerier mal deine punkte durch:
1. wie willst du das machen? soll der pc angehen wenn man daran dreht oder drückt?
2. nein afaik nicht
3. finde ich auch eher problematisch weil du dann auch an deinen lautsprechern rumschrauben müsstest das sich die spannung erhöht.
und noch ne bemerkung: mach die mikrowelle auf keinen fall an wenn sie irgendwie geöffnet ist
1. wie willst du das machen? soll der pc angehen wenn man daran dreht oder drückt?
2. nein afaik nicht
3. finde ich auch eher problematisch weil du dann auch an deinen lautsprechern rumschrauben müsstest das sich die spannung erhöht.
und noch ne bemerkung: mach die mikrowelle auf keinen fall an wenn sie irgendwie geöffnet ist
- luke123
- Moderator
also das mit dem I/O schalter is wohl schwer mit drehen zu machen, weil du da ja kein schalter sondern nen taster brauchst.... aber mit drücken müssts gehn...
i hab dir mal noch nen anderen mikrowellen mod gesucht den i net schlecht find... vllt hilfts dir ja
http://exclaim.de/gallery/1874/JAJAJA-wieder-ne-Microwelle-aber-etwas-anders-0.html
i hab dir mal noch nen anderen mikrowellen mod gesucht den i net schlecht find... vllt hilfts dir ja
http://exclaim.de/gallery/1874/JAJAJA-wieder-ne-Microwelle-aber-etwas-anders-0.html
- *lol*
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Tuning, Modding, PC-Gallerie