Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

verkehrtes bild auf dem screen - grafiktreiber im arsch?!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

verkehrtes bild auf dem screen - grafiktreiber im arsch?!

Beitragvon bruggi am 26.02.2007, 23:31

hi leutz...

ich hab ezt irgendwie ein seltsames problem...
hab vorhin gerade gta gespielt (einen komischen mod - multit theft auto) nachdem man das spiel nicht gescheit beenden oder sonstwas kann...

ich wollt kurz aufn desktop, und nachdem windows taste oder taskmgr nicht richtich funktionirn, hab ich "auf der tastatur gewütet" bwz halt alt f4, und dann lange strg alt entf
dann is der bildschirm kurz schwarz geworden und ich hab gedacht - ja, es hat geklappt -.-

doch dann kam wieder gta, mit ( :!: ) verkehrtem, also auf dem kopf gestellten bild...
sonst alles (also auflösung usw tip top) normal

da ich sowas in der art von gta gewöhnt bin, hab ich einfahc rebootet - und als dann windows gebootet wurde, ... naja

auf alle fälle is jetzt alles aufm kopf, und die auflösung is auf 800*600 runter gewesen...

so, das ganze is nicht mein pc, ich kann nihct einfach einen alten systemwiederherstellungspunkt laden (da der letzte auch schon tausend her ist :x ) und bevor ich jetzt einen grafiktreiber neu installiere dacht ich ich post hier mal was...

hat irgendjemand planung?
thx, kreedZ, bruggi

achja, ich hab an dem pc jetzt einfach schnell den tft auf den kopf gestellt -.-
bruggi

Beitragvon WongKit am 26.02.2007, 23:45

Ich denke, du hast mit einer Tastenkombination den Bildschirm gedreht. Je nach Grafikkarte sind die Optionen anders.

Bild Bild
WongKit
Mitarbeiter

Beitragvon bruggi am 26.02.2007, 23:49

:wink:

hab ich jetzt auch gerade irgendwie drangedacht - jetzt is rotation wieder in ordnung -.-

muss sein dass ich auf die kombination gekommen bin (strg alt + pfeiltasten statt enft^^)

da aber auch die auflösung auf 800*600 war hab ich sofort gedacht sich der treiber zerschossen hat :?

naja, hat sich denke erledigt :oops:
bruggi