Ich habe gerade ein echt nerviges Problem:
Wenn ich den Internet Explorer anmache geht er nicht mehr auf meine Startseite, sondern auf about:blank. Soweit nichts furchtbar Schlimmes. Nun ja, wenn ich unter den eigenschaften des IE eine startseite einstelle stellt die sich sofort wieder um, wenn sie einmal da war. Aber auf der about:blank-Seite öffnet sich dann immer ein Pop-up das sagt ich habe Spyware auf meinem PC und ich solle doch bitte klicken, es kostet ja nichts....
Ich benutze schon seit langer Zeit Spybot S&D und seit ca. 4 Monaten zusätzlich Spyware Blaster. Die finden nichts! Aber was anderes als ein Spy kann das doch fast nicht sein!
Also frage ich mich, ob es etwas bringt noch Adaware (was mir empfohlen wurde) zu installieren, oder ob es einen anderen weg gibt mein Problem zu lösen. Danke schon im Voraus an die, die sich damit beschäftigen...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spyware!?!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hab ähnliches Problem, nur wird bei mir immer die Startseite
auf http://your-searcher.com/index.htm gestezt. Ansonsten gleiches Problem, gleiche Lösungsansätze, jedoch auch ohne Erfolg.
auf http://your-searcher.com/index.htm gestezt. Ansonsten gleiches Problem, gleiche Lösungsansätze, jedoch auch ohne Erfolg.
- Funky Monkey
7 Beiträge • Seite 1 von 1