Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Html Video Lernseminar
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Html Video Lernseminar
Hallo,
habe mal ein kleines Einsteiger Video Tutorial erstellt. Wenns euch gefällt sagt bitte hier bescheid, dann werde ich mehr machen.
grüße
HIER DOWNLOADEN
!! wurde geupdatet, geht jetzt!
habe mal ein kleines Einsteiger Video Tutorial erstellt. Wenns euch gefällt sagt bitte hier bescheid, dann werde ich mehr machen.
grüße
HIER DOWNLOADEN
!! wurde geupdatet, geht jetzt!
Zuletzt geändert von Woyciechowski[nixkönner] am 26.02.2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Woyciechowski[nixkönner]
komme nicht ran..zuviele leute laden gerade
vielleicht solltest du es auch noch auf www.file-upload.net oder so hochladen..als alternative wenn rapidshare voll ist
vielleicht solltest du es auch noch auf www.file-upload.net oder so hochladen..als alternative wenn rapidshare voll ist
- Ariczzz
- Mitarbeiter
ich komme an die Datei nicht ran...
edit: jetzt endlich geschafft!
edit: jetzt endlich geschafft!
Zuletzt geändert von Gollum1512 am 26.02.2007, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Gollum1512
jo ari, dass ist eine beta fassung. ich will wissen, ob ich das weiter machen soll. will etwas die res. abwarten.
- Woyciechowski[nixkönner]
man merkt, dass du es persönlich halten möchtest ... aber sprech- und rechtschreibfehler sowie einige äußerungen solltest du vermeiden.
aber die idee ist sehr gut. lediglich an der umsetzung hängt es ein wenig.
du musst davon ausgehen, dass der nutzer html lernen möchte und nicht wissen will, dass du keine kommas setzen kannst.
auch solltest du ganz einfach verweisen und dich nicht immer wieder wiederholen.
und sage doch "... erfahren sie im nächsten kapitel" ... ist zwar nett gemeint, dass du dem nutzer eine schöne zeit wünschst, aber das passt nicht.
um es nochmal zu verdeutlichen -> ich meine es nicht böse, ich möchte nur helfen die qualität zu verbessern.
aber die idee ist sehr gut. lediglich an der umsetzung hängt es ein wenig.
du musst davon ausgehen, dass der nutzer html lernen möchte und nicht wissen will, dass du keine kommas setzen kannst.
auch solltest du ganz einfach verweisen und dich nicht immer wieder wiederholen.
und sage doch "... erfahren sie im nächsten kapitel" ... ist zwar nett gemeint, dass du dem nutzer eine schöne zeit wünschst, aber das passt nicht.
um es nochmal zu verdeutlichen -> ich meine es nicht böse, ich möchte nur helfen die qualität zu verbessern.
- vista-man
12 Beiträge • Seite 1 von 1