Hallo BF-Freunde...
Wie der Name schon sagt sind wir auf der Suche nach neuen Teamkollegen!
Wir sind ein netter Multi-Gaming-Clan der in den Games WC3, WoW, CS und - was euch hoffentlich am meisten interessiert - (Trommelwirbel) - BATTLEFIELD 2 vertreten ist…
Wir spielen schon eine Zeitlang in der 4on4 Infanty Ladder und sind dort auch einigermaßen erfolgreich (atm Platz 16). Der Grund weshalb wir Member suchen ist jedoch, dass wir aktiv 8on8 spielen möchten! Also wenn einer/eine von euch Lust haben sich mal mit uns zu treffen und mal ne Runde zu spielen meldet euch!
Achja – jetzt das übliche:
Bei uns erwartet euch:
Ein Haufen netter Leute
Eigener Gameserver
Eigenes TS 2
Eigener Ventrilo Server
1A HP ----------- MYNOB.DE
geordnete Struktur
aktives Clanleben
Teamplay
Clantreffen und Ausflüge
Ihr solltet:
Vernünftiges Verhalten an den Tag legen
Teamfähig sein
Zuverlässige & Aktive
skill ist egal – ihr könnt alles bei uns lernen! - Wenn ihr gut seid is es auch nicht schlecht
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei!!!
Erreichen könnt ihr mich unter:
Mail: Maex_Stoll@web.de
Möge dich Macht des Bibergottes auf euch übergehen^^
See u on Battlefield
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Battlefield 2 Clan sucht Member!!! Aktiv ESL, Gameserver,...
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Battlefield 2 Clan sucht Member!!! Aktiv ESL, Gameserver,...
Zuletzt geändert von pow3rd_by_M4X am 19.05.2007, 03:27, insgesamt 1-mal geändert.
- pow3rd_by_M4X
Moin
Also ich wollt mich mal melden ich weiß ja nicht ob das noch aktuell ist ich mein 20.08.2005
aber ich Hof mal das ich bei euch mal so auf probe spielen darf ich hab noch nie in einem clan gespielt und ich will auch einfach mal mit Profis spielen wen ich darf würde mich freuen wen sich einer meldet icq: 228957323
e-mail:SWuertz@gmx.net
bis dann
Also ich wollt mich mal melden ich weiß ja nicht ob das noch aktuell ist ich mein 20.08.2005
e-mail:SWuertz@gmx.net
- Debauchery
naja....
eigentlich ist werbung ja verboten, was gelöscht wird und was nicht leigt meist im ermessen des Mods.
Aber das ist schon fast ein ausnahmefall, also da müssen die mods entscheiden.
pow3rd_by_M4X ist schon ein "daueruser" und ich denke, dass es da schonmal ok ist...
aber wie schon gesagt, iegt im ermessen des mods
eigentlich ist werbung ja verboten, was gelöscht wird und was nicht leigt meist im ermessen des Mods.
Aber das ist schon fast ein ausnahmefall, also da müssen die mods entscheiden.
pow3rd_by_M4X ist schon ein "daueruser" und ich denke, dass es da schonmal ok ist...
aber wie schon gesagt, iegt im ermessen des mods
- d2k
- Mitarbeiter a. D.
ich finde das ok, pow3rd_by_M4X hat ja schon mehrere beiträge und ist nicht so einer der sich extra für sowas anmeldet.
außerdem geht es hier um PC Themen und dazu zählen ja eigentlich auch spiele und dinge wie clans die dazugehören.
außerdem geht es hier um PC Themen und dazu zählen ja eigentlich auch spiele und dinge wie clans die dazugehören.
- luke123
- Moderator
Hallo...
Nein ich habe mich nicht extra dafuer angemeldet
und Werbung wuerde ich das nicht nennen. Wir suchen eben Spieler und da dacht ich frag doch mal hier - denn wem BF2 gefällt kann sich ja gerne bei uns bewerben...
An alle Bewerber: Wenn mal 2 Tage keine Antwort kommt nicht gleich das Handtuch werfen - nur wer dranbleibt bekommt ne chance...
Bewerbungen...
ps.:
Wenn die Mods dies trotz meiner obigen Erklärung als Werbung einstufen kann das Thema natuerlich gelöscht/geschlossen werden!
MfG
Max as Riv3r
Nein ich habe mich nicht extra dafuer angemeldet
und Werbung wuerde ich das nicht nennen. Wir suchen eben Spieler und da dacht ich frag doch mal hier - denn wem BF2 gefällt kann sich ja gerne bei uns bewerben...
An alle Bewerber: Wenn mal 2 Tage keine Antwort kommt nicht gleich das Handtuch werfen - nur wer dranbleibt bekommt ne chance...
Bewerbungen...
ps.:
Wenn die Mods dies trotz meiner obigen Erklärung als Werbung einstufen kann das Thema natuerlich gelöscht/geschlossen werden!
MfG
Max as Riv3r
- pow3rd_by_M4X
Wollte nur sagen dass wir keine Member mehr aufnehmen da der Squad geschlossen wurde...
Grund: Stammmember hatten keine Zeit mehr und neue Member haben sich nicht richtig integriert...
Außerdem wurde sich intern darauf geeinigt auf andere Spiele umzusteigen....
MfG
Grund: Stammmember hatten keine Zeit mehr und neue Member haben sich nicht richtig integriert...
Außerdem wurde sich intern darauf geeinigt auf andere Spiele umzusteigen....
MfG
- pow3rd_by_M4X
9 Beiträge • Seite 1 von 1