Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kann man einfach sein Steam acc abmelden

Probleme mit Spielen hier rein...

Kann man einfach sein Steam acc abmelden

Beitragvon SaZzL3r <m3 am 26.02.2007, 17:22

ich hab nen kleines porblem ich hab zwei steam acc einmal ag-Speed <--- 1ster acc
LordSazzler <--- 2ter acc und bei meinem ersten wurdes ich von allen VAC server gebannt wegen cheatentes aber des is net so wichtig mir geh es um den Zweiten LordSazzler ich hab schon 3mal veruscht mir mein pw wieder per e-mail zuzuschicken lassen aber da kommt nix mehr ich hab auch schon nen e-mail an die leute geschrieben aber nie eine antwort bekommen ich wollte fragen ob ihr nen möglickeit hab oder nen Idee wieder den acc wieder bekomm oder ob ich den abmelden kann und wieder anmelden biss denn thx schon mal

:D :D :D

LordSaZzL3r <m3 iZz bacK
SaZzL3r <m3

Beitragvon freggle am 26.02.2007, 18:53

hi
wenn ich das richtig verstanden habe dann kannst du dich in deinen zweiten acc"LordSazzler" nicht mehr anmelden weil den pw nicht mehr stimmt und wenn du deine daten von steam per email anforderst dann kommt keine mail bei dir an !!??? richtig ?
--> dann wird wohl dein acc"LordSazzler" gehackt worden sein !!
freggle

Beitragvon domokun am 26.02.2007, 22:40

Das Prob kenn ich...Mein Steam Acc wurde auch, glaub ich, schon 4 mal gehackt. :oops:

Ich wollte mir mein PW auch per E-Mail schicken lassen, aber anscheinend wird nach dem Hack gleich die E-Mail Addresse geändert. Daher kriegst du keine Mail. Genau wie ich.

Bist du auf Steampowered.com angemeldet? Wenn nicht, dann mach das. Dort gibts unter der Rubrik Support einen Bereich "My Stuff" (wenn du registriert und angemeldet bist) und nebendran einen Button "Ask a Question" Dort gibst du alles an (Also "Hijacked Steam Account", etc.). Ach ja...seit neuestem muss man auch ein Foto von seinem CD-Key mitsenden. Nach 1-2 Tagen müsstest du ein neues PW per E-Mail kriegen. Aber nicht wundern wenns etwas länger dauert, bei mir hats beim 2. Mal über nen Monat gedauert.

P.S.: Die Steam Seite ist etwas kompliziert. Ich muss mich auch immer durchwühlen, wenn ich mich einlooggen will oder so. Also bei Fragen kannst du dich an mich wenden. :wink:
domokun

Beitragvon cR34Ti0n am 16.04.2007, 14:28

hab ma eine frage, mir ist das gleiche passiert, mir ist mein account auch gehackt worden, und alles geändert worden...

ich hab das auch bei steam mit dem ask a question gemacht...

also 1. ist es schlimm, wenn ich meinen kleinen text, weshalb, auf englisch geschrieben hab, ich hab gedacht, das muss so sein, weil da der rest auch alles englisch ist^^

2. was ist wenn ich das mit dem serial fotografieren nicht gemacht hab, besteht die chance trotzdem, das ich mein passwort bekomme, oder mein key resetet bekomme? (den serial hab ich angegeben, nur halt kein foto gemacht)

3. ich hab zwei, anfragen gesendet, einmal, das sie mir auf diese und diese e-mail adresse mein passwort und username bitte schicken sollen, da meine e-mail adresse ja geändert wurde... und einmal, das sie ihn bitte reseten sollen? ist das komisch, odda ist das nicht schlimm, und was trifft eher zu, was sie machen werden?

4. was haben sie bei dir gemacht, also, haben die bei dir bei allen 4 accounts, die bei dir gehackt wurden, den key resetetn, odda irgendwas anderes auf diene e-mail adresse geschickt?
oder, haben sie überhaupt, bei allen vier accounts, etwas gemacht?

sind jetzt etwas viele fragen^^
aber würde mich sehr freuen, wenn sie beantwortet werden

schon mal im voraus danke

gruß cR34Ti0n
cR34Ti0n