Hallo,
Also ich habe jetzt neulich einfach mal alle meine Musiktitel von CD auf meinen Rechner kopiert.
Das dumme an der Sache ist jetzt, dass die Dateien immer Track1 usw heißen. Aber in meinem Player Winamp heißen sie dann entsprechend den richtigen Namen...
Außerdem sind die dummerweise alle in einen Ordner gekommen unsortiert nach Interpret und Album...
Wollte nur mal fragen, ob es ein Programm gibt, dass die ganzen Musiktitel vielleicht richtig sortieren kann oder auch richtig benennen kann. (Am besten eins, dass es kostenlos zum Downloaden gibt (-: )
Grüße, Niels
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Unordnung unter meinen Musik Titeln
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Musiktitel
Hallo
Du wirst wohl die titel per hand sortieren müssen, kein Programm kann jetzt mehr Cd-Titel und Tracks einander zuordnen.
Oder aber du rippst nochmal, aber jetzt mit den richtigen Einstellungen und in Unterordner.
mfg
schwedenmann
Du wirst wohl die titel per hand sortieren müssen, kein Programm kann jetzt mehr Cd-Titel und Tracks einander zuordnen.
Oder aber du rippst nochmal, aber jetzt mit den richtigen Einstellungen und in Unterordner.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1