Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

hilfe............fehlercode 0x80004005

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

hilfe............fehlercode 0x80004005

Beitragvon fisun am 26.02.2007, 15:09

Hallo
ich brauche Hilfe...habe einen alten rechner mit Xp(servicepack 1, und zwei hotfix 8.....) und 2000, einen 750mhz. gestern hab ich ein paar programme(photoshop und sowas) installiert, die mir ein freund auf dvd gebrannt hatte, nun da war auch was anderes, wovon ich nicht weiss was es war, sah aus wie ein windows-update, ich computerbanause muss jaauf alles klicken. und naja da hat noch alles funtioniert. gestern abend hab ich dann den windowsproduktaktiverung mit fehlercode 0x80004005 und xp konnte nicht gestartet werden. ich habe es dann im abgesicherten modus geöffnet. nun ein wenig alles umgestellt. und nun fährt der nicht mehr im abgesicherten modus mehr hoch. macht neustart.2000 funktioniert noch...
was kann ich machen???
bitte brauche hilfe.
Danke mehr im voraus

Mfg Fisun
fisun

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 26.02.2007, 18:01

Hallo,

da Windows auch im abgesicherten Modus nicht mehr startet, solltest du eine Reparaturinstallation durchführen.
http://www.madeonapc.de/kb/006/default.php
BlueScreen-Bertrand
Moderator