hallo
habe mich zwecks diesem Problem schon im Software Hilfe Forum gemeldet habe allerdings einen Tip bekommen es handelt sich bei der Fehlermeldung nicht um ein O(Buchstabe) sondern um eine 0(Null) und dieses zeugt auf ein Treiberproblem hin.
Meldungen: System W98
1.Fehlermeldung 0E 0028:00000000
2.Fehlermeldung 0E76:15F268B
genauer Text :
1.Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse..... aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.
2. ..... 0D..... ist an Adresse 0E...
ich habe im Gerätemanager nachgeschaut und hier wird mir dies angezeigt:
unter der Sparte Audio, Video und Gamecontroller:
ESS SOLO 1 DOS Emulation ist vorn ein gelbes !
Gerätestaus zeigt an : Es sind keine freien Ein/Ausgabebereich (E/A) Resourcen für das Gerät vorhanden (Code12) Deaktivieren sie das Gerät das die erforderliche Resource verwendet. Klicken sie auf den Ratgeber für Hardwarekonflikte und folgen sie den Anweisungen.
ansonsten sind alle Treiber ok.
wie kann ich dieses Problem lösen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
0E Fehlermeldung Win 98 -Treiberproblem
2 Beiträge • Seite 1 von 1
ESS SOLO 1 DOS Emulation ist vorn ein gelbes !
Bin mir nicht 100 pro sicher, aber könnte es evtl. eine Soundkarte sein? Hast du einen Treiber hierfür? Hast du überhaupt Sound?
Zu den Fehlermeldungen:
Meiner Meinung nach ist es entweder ein Hardwarefehler oder das Betriebssystem müsste neu aufgesetzt werden.
Poste hierzu bitte deine komplette Hadrware.[/code]
- Gayson
2 Beiträge • Seite 1 von 1