hi leute!
also ich habe folgendes problem vll könnt ihr mir helfen mein pc zeigt mir immer unten rechts in der taskleisteeine gelbes dreieck als spyware warnung und wenn ich da drauf klicke werde ich auf einer seite weiter geleitet wo ich dann ein antvieren bzw antispyware programm runter laden kann aber ich habe bereits norten antivierus 2007 original lizens auf meine pc und wenn ich da eine system überprüfung durch führe zeigt er mir nichts an. und die warnungen sind alle auf englisch wasi ch auch nicht vrstehe! vll könnt ihr mir weiter helfen wie ich diese problem lösen kann
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
spyware warnung!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
wirst du da auf www.antivermins.com oder so geleitet?
auf keinen fall runterladen!
lade dir stattdessen ad-aware und spybot(siehe signatur), lasse sie scannen und lösche alles,was gefunden wird.
auf keinen fall runterladen!
lade dir stattdessen ad-aware und spybot(siehe signatur), lasse sie scannen und lösche alles,was gefunden wird.
- Ariczzz
- Mitarbeiter
@ Ariczzz
Mit Adware und Spybot geht das gelbe Dreieck nicht weg!
@ watti
Mache das hier!
Anleitung + Download HijackTHis
Mit Adware und Spybot geht das gelbe Dreieck nicht weg!
@ watti
Mache das hier!
Anleitung + Download HijackTHis
- gipsy111
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1