HallO!
Ich weiß nicht genau ob ich hier in der richtigen kategorie bin, denn ich weiß nicht genau obs an der Hard- oder Software liegt.
Doch wenn ich meinen Laptop starte, dann erscheint, nachdem Windows geladen ist ein Pop-Up mit "lsass.exe" und "Vorgang konnte nicht gestartet werden" oder ähnliches. Dann fährt der Laptop herunter. Jetzt muss ich ihn ca. 20-30 mal ein und ausschalten bis er wieder funktioniert. hat da wer eine ahnung an was das liegen kann?
ich hab ihn auch neu aufgesetzt, jedoch das gleiche Problem.
nachdem er dann mal "richtig" hochfährt, erscheint ein pop up mit "acpi uniprozessor" wurde installiert. hat das mit dem was zu tun vl.?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg flo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit Laptop
5 Beiträge • Seite 1 von 1
"lsass.exe" ist der lokale Sicherheitsdienst. Er überprüft die Gültigkeit der Benutzeranmeldungen und Zugriffsrechte.
Die Datei "lsass.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei lsass.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Wurm!
Seltsam ist das nach der Formatierung das Problem nicht beseitigt ist. Hast du vielleicht was von alten System übernommen?
Die Datei "lsass.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei lsass.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Wurm!
Seltsam ist das nach der Formatierung das Problem nicht beseitigt ist. Hast du vielleicht was von alten System übernommen?
- automatix
- Administrator
ja, die antwort hab ich auch im net gefunden.
ich habe 2 partitionen, die eine ist aber irgendwie nicht sichtbar, weiß nicht wie ich das erklären sollte, sind 7 GB und 5 davon wurden mir als voll angezeigt. ich habe nur die 85GB große partition gelöscht und windows neu installiert.
aber da muss doch der windows ordner auch neu "aufgesetzt" worden sein.
mfg
ich habe 2 partitionen, die eine ist aber irgendwie nicht sichtbar, weiß nicht wie ich das erklären sollte, sind 7 GB und 5 davon wurden mir als voll angezeigt. ich habe nur die 85GB große partition gelöscht und windows neu installiert.
aber da muss doch der windows ordner auch neu "aufgesetzt" worden sein.
mfg
- windhund1
5 Beiträge • Seite 1 von 1