mein Cousin hat sich einen PC bestellt wo gleich Windows Vista drauf war...
ich will ihm nun Windows XP Home Edition rauf machen doch habe das Problem das imma nach dem lesen der CD ein bluescreen kommt.
wie kann ich das ändern?
mfg
frauenarzt
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
M.C. Alcatras hat geschrieben:Ah,was hat dich denn an Vista gestört?
mheadshot hat geschrieben:also dj gynekologe du gehts am besten mal ins bios dann stellst du boote n von cd ein
dann macht er einen neustart und dann musst ihn am besten mal hochfahren lassen und dann die cd einlegen dann schällst du den pc ganz aus und wieder an dann bootet er von der xp cd und dann müsste eigentlich alles ohne schwierigkeiten gehen so war das als ich xp neuinstaliiert habe als ich kein bock mehr auf vista premium hattte
DruLuc hat geschrieben:Lol du und dein "Vista Bild", das ist net Visat, das siehste schin wenn du unten links hinschaust und das "START" siehst, so seiht das in vista net aus!
x0000007B: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
Lies bitte die Win XP Resource Kit Online Dokumentation (Englisch),
oder lies den Artikel im "Windows 2000 Professional Resource Kit", p. 1555.
Mögliche Ursache:
1. Defekte Platte und/oder Controller
2. Ein Ressourcenkonflikt liegt vor.
3. Falsche BIOS-Einstellungen oder veraltete BIOS-Version.
4. BIOS oder Firmware des Controllers (z. B. SCSI-Controllers) wurde erneuert.
Mögliche Lösungsansätze:
1. Platte und/oder Controller testen/austauschen.
2. Ressourcen (IRQ- und/oder E/A) überprüfen.
3. BIOS-Einstellungen überprüfen / BIOS-Update durchführen.
4. BIOS oder Firmware Update des Controllers auf frühere Version updaten.
| ICQ aus "Eigene Dateien" löschen Forum: Software-Hilfe Autor: pet58 Antworten: |
schreibgeschützte dateien löschen Forum: Software-Hilfe Autor: blase hase Antworten: |
Kann zwei Trojaner nicht löschen! Forum: Online- und PC-Sicherheit Autor: istud Antworten: |
Daten löschen Forum: Software-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Löschen der Festplatte Forum: Software-Hilfe Autor: phil89 Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste