ich möchte eine bat-datei erstellen die automatisch meine festplatte löscht.
Das soll kein virus werden nur für mich wen mall die polizei kommen solte.thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe brauche mall hilfe bei bat-datei erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Batch Datei
Hallo
Das so niht funktionieren, daß kann aus einem laufenden System heraus, nciht klappen.
Das mußt du schon extern per
Bootdisk
CD
LinuxLivecd machen
einfach Partition löschen, oder Formatieren reicht ncith, das kann man alles wiederherstellen, wenn das z.B. beim Formatieren nciht sehr gründlcih gemacht wird, mitels mehrfachem Überschreiben aller Sektoren. Dies dauert aber sehr lange, teils mehrere Stunden.
mfg
schwedenmann
ich möchte eine bat-datei erstellen die automatisch meine festplatte löscht.
Das so niht funktionieren, daß kann aus einem laufenden System heraus, nciht klappen.
Das mußt du schon extern per
Bootdisk
CD
LinuxLivecd machen
einfach Partition löschen, oder Formatieren reicht ncith, das kann man alles wiederherstellen, wenn das z.B. beim Formatieren nciht sehr gründlcih gemacht wird, mitels mehrfachem Überschreiben aller Sektoren. Dies dauert aber sehr lange, teils mehrere Stunden.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Batch
Hallo
nein, wei soll das denn funktionieren aus einem laufenden System heraus!
Du sägst dir ja dann quasi den Ast ab, auf dem du sitzt, bedeutet, der Befehl kann auf einmal nciht merh ausgeführt werde und die Festplatte ist nur halb "zerstört".
Da mußt du dir schon was anderes ausdenken.
z.B. komplete Verschlüselung der HDD, dann kommen die Grünmänner auch nciht an die Daten,
Oder du baust dir einen sehr starken Elektromagneten und schaltest den bei Bedarf an, dann ist aber auch die komplette HDD Schrott.
mfg
schwedenmann
geht das wen man dan den computer irgend wie nicht mehr zum laufen bekommen kann ohne neu zu instaliren
nein, wei soll das denn funktionieren aus einem laufenden System heraus!
Du sägst dir ja dann quasi den Ast ab, auf dem du sitzt, bedeutet, der Befehl kann auf einmal nciht merh ausgeführt werde und die Festplatte ist nur halb "zerstört".
Da mußt du dir schon was anderes ausdenken.
z.B. komplete Verschlüselung der HDD, dann kommen die Grünmänner auch nciht an die Daten,
Oder du baust dir einen sehr starken Elektromagneten und schaltest den bei Bedarf an, dann ist aber auch die komplette HDD Schrott.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Verschlüsselung
Hallo
Schau dir trucrypt an, gibts für win und linux.
Benutze die Suchfunktion dafür.
mfg
schwedenmann
Schau dir trucrypt an, gibts für win und linux.
Benutze die Suchfunktion dafür.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Berlin36 hat geschrieben:daus einer bat datei geöfnet wird
warum unbedingt *bat ?
Wenn du die daten nur per Windows "normal" löscht, dann kann JEDER mit einem speziellen programm (gibts überall zum download) deine daten wiederherstellen!
=> Es geht nicht per *bat !!
- d2k
- Mitarbeiter a. D.
seid ihr sicher,dass dese disskusion hier nicht gegen die forenregeln verstößt?
immerhin wäre das hier beihilfe zur beweisvernichtung oder so..
Das soll kein virus werden nur für mich wen mall die polizei kommen solte.
immerhin wäre das hier beihilfe zur beweisvernichtung oder so..
- Ariczzz
- Mitarbeiter
11 Beiträge • Seite 1 von 1