als erstes ich bin 15
Also, ich kam heute von einer Lan wieder alles lief bestens, ich baute meinen pc wie normal zu hause wieder an, wollte ihn starten und auf einma macht der pc so einen lauten ton von sich in sekunden abständen einen unerträgliches geräusch...und der monitor startete auch nicht. gut als ich das irgendwie hinbekommen habe (ram speicher rausgenommen) ging der pc....bis zu der Fehlermeldung
Windows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
Sytem\Drivers\Ntfs.sys
Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Orignila-CD starten. Wählen sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option 'R' um die Setupreperatur zu starten.
Gutt, hab mir gedacht ist doch easy ^^ leider nein =/ hatte die CD eingelegt und es sobefolgt einen beliebige taste gedrückt um ins Windows Setup zu gelangen leider, stand dann unten in der grau/weißen leiste nur mit F2 eine Sytemwiederherstellung machen koenne oder mit F6 einen ....SCSI /Raid Drittanbieters einrichten koenne....aber ich will es ja mit "R" reparieren...leider in diesem Blauen bildschrim öffnet sich nur die Überschrift Windows setup und dann hört es auf....
das einzige was ich noch dazu sagen kann ist wenn ich mit einer beliebigen taste mit dr CD starten soll steht da
BOOT from ATAPI
CD-Rom
No Emolation
Bitte helft mir