Hi Leutz,
meine alte Grafikkarte(ATI Radeon 9800 Pro) ist letzte Woche kaputt gegangen, jetzt will/muss ich mir eine neue kaufen. Ich hab hier mal n paar wo ich in die engere Auswahl gezogen habe, welche würdet ihr mir von denen empfehlen?: viel. einfach so platz 1 bis 5 wär echt cool! danke
ATI All In Wonder X800GT
ATI SAPPHIRE X1600
ATI RADEON X1600PRO
GEFORCE 7300GT oder 7300GS
Geforce 6800Ultra
oder viel. eine andere in der gleiche preisklasse?!
Greez heuser89
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauche Hilfe bei der Wahl der richtigen Grafikkarte!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
die einzige karte aus der reihe die sinn machen würde wäre die 6800 ultra
denn die x800 hat kein shader3.0, und die anderen sind zu schwach als das sich ein umstieg von einer 9800 lohnen würde.
wieviel willst du den maximal ausgeben? ab 120euro würde es nämlich schon eine 7600gt geben. (agp natürlich)
denn die x800 hat kein shader3.0, und die anderen sind zu schwach als das sich ein umstieg von einer 9800 lohnen würde.
wieviel willst du den maximal ausgeben? ab 120euro würde es nämlich schon eine 7600gt geben. (agp natürlich)
- Zeroxx
- Moderator
ich würd eindeutig zur 7600GT raten, die ist der 7300GT doch merklich überlegen.
Mit der 7600GT kannst du eigentlich die meisten aktuellen Spiele auf guten Niveau spielen, ein halbwegs passables Restsystem vorausgesetzt.
Mit der 7600GT kannst du eigentlich die meisten aktuellen Spiele auf guten Niveau spielen, ein halbwegs passables Restsystem vorausgesetzt.
- Zeroxx
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1