hallo zusammen
habe mal ein kleines problem
wollte miene webcam instalireen
und dann bekomme ich solch eine meldeung
Hadwareinstellung
Die Software die für diese Hardware installiert wird
SM0121 USB 2.0 Video Camera
hat windows-Logo-Test nicht besatanden der die Kompatibilität mit windowsXP überprüft ( warum ist dieser test wichtig )
Das Fortfahren der Installation dieser Software kann die korreckte Funktion der Systems direck oder in Zukunft beeinträchtigen .
Microsoft empfiehlt strengstens die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software die den Windows-Logo-Test bestanden hat in Verbindung zu setzten
könnt ihr mir da helfen ???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit Webcam
9 Beiträge • Seite 1 von 1
ich hab dasselbe problem
bei mir ist es genauso.hab ne logitech.sie ging auch.aber mein pc spann dann irgendwann und ich hatte nur noch den abgesicherten modus.jetzt gehts zwar wieder so halbwegs.aber die cam lässt sich nich wieder installieren.
weiß jemand was ich tun kann??
lg
anna
weiß jemand was ich tun kann??
lg
anna
- anna-lena
Wer verkäuft denn solche Webcams? Am besten einpacken und wieder zum Verkäufer bringen und das Geld zurückverlangen.
- little-helper
- Mitarbeiter
9 Beiträge • Seite 1 von 1