Guten Tag
ich wollte mal Fragen ob das so leicht geht. Ich will meine Boxen von der Stereoanlage an meinen PC anschließen. Ich habe eine normale onboard soundkarte und keinen verstärker oder sowas. Meine Anschlüsse der Boxen sind cinch-Anschlüsse. Was genau muss ich dafür tun/kaufen dass es funktioniert???
Danke im Vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Stereoboxen an PC anschließen???
5 Beiträge • Seite 1 von 1
ich habe auch meine stereoanlage am pc angeschlossen dazu benötigst du nur dieses http://www.amazon.de/Hama-Soundkartenka ... F8&s=ce-de
kabel, das musse nur von der Anlage zum pc anschließen die anlage auf aux stellen und schon funzt es^^
ich fidne es lohnt sich allerdings nur wenn du schlechte pc boxen hast, ich zb. hab gute 2.1 boxen und benötige die stereoanlage jetzt nicht mehr weil es keinen unterschied macht ob ich alle boxen zusammen anhabe oder nur die 2.1.
kabel, das musse nur von der Anlage zum pc anschließen die anlage auf aux stellen und schon funzt es^^
ich fidne es lohnt sich allerdings nur wenn du schlechte pc boxen hast, ich zb. hab gute 2.1 boxen und benötige die stereoanlage jetzt nicht mehr weil es keinen unterschied macht ob ich alle boxen zusammen anhabe oder nur die 2.1.
- Kanye west
Mit dem Adapter-Kabel geht es theoretisch, oder die onBoard Soundkarte würde den Boxern sicher nicht gerecht. So um die 80€ bekommst du Lösungen die deinen Boxen entsprechen dürften. Was sind die denn für ein Modell?
- bak
- Mitarbeiter
Boxen an PC
Hallo
Aber ohne Verstärekr, bzw. Aktivboxen, wird das eh nichts.
mfg
schwedenmann
Mit dem Adapter-Kabel geht es theoretisch, oder die onBoard Soundkarte würde den Boxern sicher nicht gerecht. So um die 80€ bekommst du Lösungen die deinen Boxen entsprechen dürften. Was sind die denn für ein Modell?
Aber ohne Verstärekr, bzw. Aktivboxen, wird das eh nichts.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1