Hi, weis net ob des hier so herpasst, aber ich hab ne ps2 und will mir da jetzt den Matrix Infinity Chip einbauen lassen, also ich hab den chip schon, er muss nur noch eingebaut werden!!!
habt ihr da mal n paar adressen, bzw internetseiten wo man den chip nur einbauen lassen kann ohne erst noch nocmal einen kaufen zu müssen??
Greez Patrick
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ps2 chip einbau
3 Beiträge • Seite 1 von 1
bei der ps gab es verschiedene chips, ein paar die keine oder kaum gebrannte cds abspielen konnten, die waren legal und andere die alles abspielen konnten.
ich geh mal davon aus, dass es bei der ps2 ähnlich ist und wenn er schon betont, dass es ein spezieller chip ist und nicht einen andern eingebaut haben will... naja keine lust nachzuforschen, aber ich würd mal meinen darauf kann man hier nicht antworten, siehe forenregeln
ich geh mal davon aus, dass es bei der ps2 ähnlich ist und wenn er schon betont, dass es ein spezieller chip ist und nicht einen andern eingebaut haben will... naja keine lust nachzuforschen, aber ich würd mal meinen darauf kann man hier nicht antworten, siehe forenregeln
- [K-roman]
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1