hi,
würde gernen counterstrike kaufen,aber ich will mir keine neue grafikkarte dafür kaufen und weiß jetzt nicht ob meine sehr selte krafikkarte für counterstrike reicht,,,
unter hardware-manager -> grafikkarte steht "S3 Trio32/64".
kann mir jemand sagen ob diese grafikkarte reicht um counterstrike zocken zu können?
MfG,
PCInspector
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Reicht die Grafikarte "S3 Trio32/64" für Countertr
4 Beiträge • Seite 1 von 1
das ist eine 4 mb grafikkarte sher schlecht für cs
kauf dir bei eabay für 10 eus ne 6100 damit kannste es gut zocken
kommt drauf an was für prozi
wenn de nen p1 hast geht s villeicht noch er muss halt 233 mhz haben und 16 mb arbeitspeicher wären auch von nöten
kauf dir bei eabay für 10 eus ne 6100 damit kannste es gut zocken
kommt drauf an was für prozi
wenn de nen p1 hast geht s villeicht noch er muss halt 233 mhz haben und 16 mb arbeitspeicher wären auch von nöten
- mheadshot
hi
Windows 98, ME, 2000 or Xp
64 MB RAM
400 Mhz processor
1GB HD space (recommended)
Internet connection (broadband recommended
das sind die vorraussetzungen damit steam erst mal läuft die von cssind noch höher um sauber spielen zu können !!!
@mheadshot
LOL
damit dürfte noch nicht mal win rund laufen !!!!
schreib mal nicht son misst sonst glaubt das noch jemand

Windows 98, ME, 2000 or Xp
64 MB RAM
400 Mhz processor
1GB HD space (recommended)
Internet connection (broadband recommended
das sind die vorraussetzungen damit steam erst mal läuft die von cssind noch höher um sauber spielen zu können !!!
@mheadshot
LOL
schreib mal nicht son misst sonst glaubt das noch jemand
- freggle
4 Beiträge • Seite 1 von 1